Coachings

Habe den Mut deinem vollen
Potenzial zu begegnen

Life Coaching

Wir alle kommen von Zeit zu Zeit in Lebenssituationen, in denen wir Orientierung suchen, Entscheidungshilfen benötigen oder uns eine Veränderung wünschen. Im Coaching unterstütze ich dich, die Antworten zu finden die du suchst, um deine Ziele zu fokussieren und zu erreichen. Durch unsere gemeinsame Arbeit kommst du mit dir, deinen Bedürfnissen und Ressourcen in Kontakt und lernst, sie noch besser für dich selbst zu nutzen. Das Coaching kann dich unterstützen blockierende Muster zu lösen und deine Eigenverantwortung zu stärken. Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu Klarheit, Selbstverwirklichung und bei deinem Schritt voll in deine Kraft zu kommen und ein glücklicheres, selbstbestimmteres Leben zu leben.

Im Coaching arbeiten wir auf Augenhöhe, mit viel Wertschätzung und natürlich Vertraulichkeit. Wir gestalten einen auf dein Ziel ausgerichteten individuellen Prozess. Du bekommst in den Sitzungen Raum für deine Gefühle und Gedanken, so dass wir durch gezielte gemeinsame Arbeit nicht nur mehr Klarheit für dich herstellen, sondern dein Handlungsspielraum sich wieder weiten kann. Auf diese Weise unterstütze ich dich, dir selbst auf einer tieferen Ebene zu begegnen und die Version von dir selbst zu werden, die du leben möchtest.

Meine Coachings finden aktuell online statt. Sobald es die Bedingungen wieder zulassen, sind Live Coachings in Stuttgart oder Karlsruhe möglich.

Coaching kann dich

unterstützen

  • Deinen eigenen Potenzialen und Ressourcen wieder näher zu kommen und zu stärken
  • Dich selbst zu reflektieren und besser zu verstehen
  • Entscheidungen für dich und dein Leben bewusst zu treffen
  • Stress zu reduzieren und Blockaden zu lösen, die dich an deiner persönlichen Entwicklung und einem selbstbestimmten Leben hindern
  • Ängste zu überwinden und mutig ein kraftvolles Leben zu führen
  • Deine Bedürfnisse zu erkennen und sie zu leben
  • Auf deine Intuition zu hören
Frau am See
Zitat Anführungszeichen links
Hab den Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Du weißt schon, wer du gerne werden möchtest.
Zitat Anführungszeichen rechts

Steve Jobs

Meine Angebote

Fokus Coaching

Let’s do it! –
Fokus Coaching

Du hast ein spezielles Thema, das du bearbeiten willst? Wir planen für diesen Prozess individuell Termine und nehmen dein Ziel in den Fokus.

Ressourcenorientierte Arbeit ·
Übungen für deinen Alltag
Dauer pro Sitzung: 1,5 – 2 Stunden
Coaching intense

Game Changer –
Coaching intense

Du suchst nach längerfristiger Begleitung und möchtest dich innerlich neu ausrichten oder auch grundlegend etwas an der aktuellen Situation verändern? Wir arbeiten über mehrere Wochen hinweg gemeinsam an deiner Veränderung, für mehr Ausrichtung, Klarheit und Zufriedenheit.

Blockaden lösen · dein Potenzial im Fokus
4 x 2 Stunden Coaching
Mindset shift Title

Mindset shift –
glorious Coaching

Du willst grundlegend etwas verändern, trägst schon lange alten Ballast mit dir herum, der dich nur aufhält oder möchtest einfach mit dir selbst den nächsten Level erreichen? Gerne begleite ich dich in dieser tiefen Arbeit auf deinem Weg.

Exklusives Arbeits- und Übungsmaterial · begleitete E-Mail Beratung · Einstellungsänderung · neu ausrichten · die eigene Kraft erkennen und Träume verwirklichen
8 x 2 Stunden Coaching
Resilienz Coaching

Time to be resilient –
Resilienz Coaching

Egal ob du akut feststeckst, oder grundsätzlich was für deine persönliche Entwicklung tun möchtest – im Resilienz Coaching unterstütze ich dich im Aufbau deiner Resilienzfaktoren und deiner inneren Ausrichtung, um Herausforderungen im Leben noch besser zu meistern. Wir legen den Schwerpunkt auf deine individuellen Ausprägungen und gehen mit Unterstützung des persolog® Resilienzprofils in die gemeinsame Reflexion, welche Gedanken und Verhaltensweisen dich in deinem Mindset für mehr Resilienz und innere Widerstandskraft weiterbringen. Herausforderungen sind manchmal schwer – und ich weiß, du schaffst das.

Stärkung deiner Faktoren · Übungen für deinen Alltag · Resilienzprofil für deine Standortbestimmung
Dauer pro Sitzung: 1,5 – 2 Stunden