WingWave

Die Abkürzung für deinen Stress

Was ist WingWave
®
?

Wingwave ® ist eine Kurzzeit-Coaching Methode und setzt dort an, wo Gespräche manchmal nicht ausreichen. An deinem inneren Erleben und den belastenden Emotionen, die manchmal einen erkennbaren Auslöser haben, manchmal aber auch scheinbar ohne ersichtlichen Grund eine Belastung in deinem Leben darstellen.

Wir arbeiten gemeinsam an deinen Stressauslösern und schaffen durch gezielte Intervention nach nur wenigen Sitzungen, dass sich die belastenden Emotionen reduzieren und ein „emotionales Schulterzucken“ entsteht. Dabei schaffen wir innere Stabilität, Entspannung und eine Entkopplung emotionaler Reaktionen auf ein belastendes Ereignis. Dadurch erhöhst du wieder deinen Handlungsspielraum und Kreativität in stressigen Momenten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zitat Anführungszeichen links
Der Glaube an unsere Kraft kann sie ins Unendliche verstärken.
Zitat Anführungszeichen rechts

Friedrich von Schlegel

Wing Wave Coaching Frau lacht

Wingwave

hilft dir

… wenn dich Emotionen oder auch Erinnerungen blockieren
oder überwältigen
… wenn du nicht in deine volle Kraft kommst, obwohl du sie in bestimmten Situationen benötigst
… wenn dich starke Ängste im Alltag einschränken (wie z.B. Flugangst, Angst vor dem Zahnarzt, Prüfungsangst etc.)
… wenn der Stress nicht nachlässt und du nicht zur Ruhe findest
… wenn Sorgen dein Handeln bestimmen und du nicht intuitiv und entspannt vorgehen kannst

Ob das wohl was für mich ist? Diese Frage verstehe ich, deshalb berate ich dich gerne zu wingwave®.


Schreib mir deine Frage oder vereinbare direkt einen Termin bei mir.

Mein

Vorgehen

Bei wingwave nutzen ich einen einfach erscheinenden physiologischen Vorgang – den horizontal geführten Augenbewegungen, die wir sonst nur in der REM (Rapid Eye Movement) Schlafphase erleben. Indem du meiner Handbewegung mit den Augen horizontal folgst, kommt es zu einer sehr schnell erlebten Entlastung und Stresslinderung. Die Gehirnforschung belegt umfassend den entstressenden Effekt und die Entspannungsreaktion.

Um direkt an deinen Stressquellen anzusetzen, verwenden wir eine besonders gut erforschten Muskelfeedbackmethode, dem Myostatiktest. Er dient uns als „Kompass“ während unserer gemeinsamen Arbeit und die Wirksamkeit der Intervention kann so überprüft werden.

Wing Wave Coaching Frau in Mohnfeld
Wing Wave Coaching Frau Sonnenschein

WingWave Session

Du weißt, dass wingwave genau das Richtige für dich ist? Dann vereinbare gleich deine erste Session mit mir. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Siegel wingwave