Was ich dir garantiere

Vertraulichkeit   |   Wertschätzung   |   Fokus

Ich bin

Marei

Schmitt

Ich freue mich, dass du hier bist! Ich bin Marei Schmitt, Wirtschaftspsychologin und seit 2014 als Coach und Trainerin tätig. Die persönliche Weiterentwicklung ist auch für mich ein dauerhafter Prozess, den ich selbst intensiv lebe. Diese Arbeit verhalf mir mehr auf meine innere Kraft zu vertrauen und zu erkennen, wie selbstbestimmt und erfüllt wir ein Leben führen können, wenn wir den Mut haben, uns selbst liebevoll zu begegnen.

Ich lebe in Stuttgart mit meinem Partner und unserem Kater Fussel.

Marei Schmitt Achtsamkeits Trainerin

Schwerpunkte meiner Arbeit

Illustration Stress
Illustration resilienzförderung
Illustration ressourcenaktivierung
Illustration achtsamkeit

Stressmanagement

Resilienzförderung

Ressourcenaktivierung und -entwicklung

Achtsamkeit

Illustration kommunikation
Illustration persönlichkeitentwicklung
Illustration krisenbewältigung

Kommunikation

Persönlichkeitsentwicklung

Krisenbewältigung

Meine Arbeit

Meine Vision Menschen dabei zu unterstützen, sich selbst besser zu verstehen, sich zu entwickeln, ihre Selbstannahme zu fördern und Ziele zu erreichen, sind für mich die entscheidenden Gründe, warum ich meiner Arbeit voller Herzblut nachgehe.

Ich kombiniere Elemente aus der Systemtheorie und positiven Psychologie und lege meinen Schwerpunkt auf eine ressourcen- und lösungsorientierte Arbeit. Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu dir selbst und gebe dir Raum für deine ganz persönliche Transformation, in der du dir und deinen Zielen näherkommen und deine Gedanken und Bedürfnisse äußern kannst. Intuitiv und auf Augenhöhe möchte ich dir helfen, mehr Klarheit zu erlangen und deine in dir liegenden Lösungen und Ressourcen zu nutzen. Egal ob Themen aus deinem Privatleben oder berufliche Weiterentwicklung – wir finden einen gemeinsamen Weg.

Du hast Fragen zu meiner Arbeit oder möchtest einen Termin vereinbaren? Melde dich gerne bei mir.

Zitat Anführungszeichen links
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll
Zitat Anführungszeichen rechts

Johann Wolfgang v. Goethe

Meine Ausbildungen

Wirtschafts-psychologin (B.A.)

Wirtschafts-psychologin (B.A.)

Mentalcoach für Systemische Kurzzeitkonzepte

Mentalcoach für Systemische Kurzzeitkonzepte

(zertifiziert nach DIN EN ISO 9001)

Persolog ® Energyfactors Trainerin

Persolog ® Energyfactors Trainerin

Persolog ® Resilienzmaster-trainerin

Persolog ® Resilienzmaster-trainerin

Wingwave ® Coach

Wingwave ® Coach

(zertifiziert nach DIN EN ISO 9001)

Persolog® Organisationale Resilienz Trainerin